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Digital Marketing Switzerland

Google Werbung

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VON EINFACHEN SUCHMASCHINENANZEIGEN BIS HIN ZU KOMPLEXEN PERFORMANCESTRATEGIEN

Google Ads liegt in aller Munde – jedoch welche Anzeigeoptionen passen zu Ihrem Marketingkonzept? Search Ads, Display Ads, Shopping Ads oder Video Ads? Eine Frage – viele Gegenfragen. Wir helfen diese Fragen zu beantworten und die Antworten umzusetzen

01

GOOGLE SUCHMASCHINENWERBUNG
Positionieren Sie Ihr Unternehmen in der Google Suche und auf den Partnerwebseiten von Google.

02

GOOGLE DISPLAYWERBUNG
Teilen Sie sich mit Grafiken und Videos über das Display Netzwerk von Google und auf den Partnerwebseiten auf Google.

03

GOOGLE SHOPPING WERBUNG
Verkaufen Sie Ihre Produkte auf Google und steigern Sie den Umsatz auf Ihrem Webshop.

03

GOOGLE YOUTUBE VIDEOWERBUNG
Werben Sie auf der grössten Videoplattform der Welt und gewinnen Sie an grosser Reichweite.
SO ERREICHEN WIR IHRE ZIELE

WIR BERATEN SIE UND ERREICHEN IHRE ZIELE

ANALYSE

Basierend auf Ihren bisherigen Daten analysieren wir den  IST-Zustand und definieren eine realistische Soll-Situation.

KONZEPT

Wir stellen ein professionelles Konzept zusammen, und planen Ihr Medienbudget sinnvoll ein.

UMSETZUNG

Nach einem strukturierten Aufbau werden die Kampagnen kontinuierlich analysiert und optimiert.

TIPPS UND TRICKS AUF GOOGLE ADS

KEYWORD OPTIONEN

Nutzen Sie die verschiedenen Keyword Optionen um die Performance Ihrere Suchmaschinenkampagne zu  verbessern

RETARGETING LISTEN

Arbeiten Sie mit Remarketing-Listen und fügen Sie diese als Anzeigegruppe hinzu um neue Produkte oder Dienstleistungen günstiger zu positionieren.

DYNAMISCHE SUCHANZEIGEN

Erziele mit dynamischen Suchanzeigen beste Kampagnen und stärkere Resultate. Tipp: Geben Sie Google 3 – 4 Wochen Zeit um zu lernen.

CONVERSION

Erstellen Sie Conversions  in Ihre Google Ads Kampagne und messen Sie die Performance im Google Analytics
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